Depot Baader Bank finanzen.net zero

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Jo-Man
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 14. Mär 2007 21:00

Depot Baader Bank finanzen.net zero

Beitrag von Jo-Man »

Moin, bei der Aktualisierung des Depots bekomme ich zur Zeit eine Fehlermeldung. Das Depot besteht schon länger und es gab keine Änderungen bei den Positionen.

Fehlermeldung:
Bei der angegebenen Wertpapierreferenznummer handelt es
sich weder um eine Wertpapierkennnummer (WKN) noch um
eine International Securities Identification Number (ISIN),
d.h. StarMoney 14 Deluxe kann sie nicht verarbeiten.
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Depot Baader Bank finanzen.net zero

Beitrag von hockeygerd »

laut Starmoney liegt das an einer falsch konfigurierten Schnittstelle bei der Baader Bank. Die Antwort vom Support:
vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

In dem Fall werden die ISINs und WKNs falsch vom Bankrechner Ihrer Bank übermittelt.
Unser Schnittstellen-Management versucht eine Klärung herbeizuführen.
Dennoch können auch Sie sich an Ihre Bank zur Klärung wenden.
Ich hatte die Baaderbank bereits direkt angeschrieben, solltest du auch tun. Antwort gibt es bisher nicht.
Meine Erwartungen sind eher gedämpft.
Jo-Man
Beiträge: 14
Registriert: Mi., 14. Mär 2007 21:00

Re: Depot Baader Bank finanzen.net zero

Beitrag von Jo-Man »

Es funzt seit heute wieder. :)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“