Seite 1 von 1
Deka Depot Abfrage
Verfasst: Di., 16. Mai 2023 15:54
von Kurt W
Seit 3 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich über "Kontorundruf direkt" meine Kontoabfrage meines Deka Depots ausführe, Zertifikatsfehler.
Komischerweise führe ich das dann über "Kontenrundruf" aus, kommt keine Fehlermeldung mehr und die Abfrage wurde durchgeführt.
Gruß Kurt
Re: Deka Depot Abfrage
Verfasst: Di., 16. Mai 2023 19:59
von audiolet
Du meinst sowas, wie u.a. hier zu SM13D bereits beschrieben/diskutiert wird?
Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage
Re: Deka Depot Abfrage
Verfasst: Mi., 17. Mai 2023 12:15
von Kurt W
Ja genau.
Nur wie gesagt, wenn ich das über "Kontorundruf" abrufe, funktioniert es komischerweise.
Gruß Kurt
Re: Deka Depot Abfrage
Verfasst: Mi., 17. Mai 2023 12:51
von henker
Kurt W hat geschrieben: ↑Mi., 17. Mai 2023 12:15
Nur wie gesagt, wenn ich das über "Kontorundruf" abrufe, funktioniert es komischerweise.
Es gibt beim 1. Abruf zwar keine Fehlermeldung - aber sind Deine Kurse auch wirklich aktualisiert worden ?
Bei mir hat alles immer noch den Stand 3.5.
Re: Deka Depot Abfrage
Verfasst: Mi., 17. Mai 2023 18:48
von Kurt W
Grade ein Update erhalten, jetzt funktioniert es wieder.
Gruß Kurt