Probleme mit Amazon Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hunnenberg
Beiträge: 19
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Probleme mit Amazon Konto

Beitrag von Hunnenberg »

Hallo,

Ich habe seit neusten Probleme mein Amazon Konto zu Aktualisieren.

Es kommt immer der Fehler:

- Start Seite konnte nicht geladen werden
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping -BLZ 9995998)

hat jemand eine Idee was zu tun ist, ausser auf Starmoney zu warten?

mfg

Torsten
Dieter1
Beiträge: 385
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Probleme mit Amazon Konto

Beitrag von Dieter1 »

gerade getestet, bei mir erfolgt die Abfrage ohne Fehlermeldung
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP9 Build 9.0.9.43 Update 2538
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3374
Fuchsberg
Beiträge: 74
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 16:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme mit Amazon Konto

Beitrag von Fuchsberg »

Welchen "Online Update Stand" hast Du? Zu finden unter "Menü Einstellungen > Lizenzdaten".
Am 13. April 2023 gab es ein Update zu Amazon: "Fehlermeldung "window.onerror was called" behoben"

Aktuell ist: 2294

Bei mir geht die Abfrage problemlos (gerade getestet).

Gruß Fuchsberg
Hunnenberg
Beiträge: 19
Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
Wohnort: Hessen

Re: Probleme mit Amazon Konto

Beitrag von Hunnenberg »

Hallo,

Danke für die Info

Ich habe jetzt auch den Stand 2294

Sieht gut aus, Amazon funktioniert wieder

Danke für den Tip

Torsten
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Probleme mit Amazon Konto

Beitrag von audiolet »

Hunnenberg hat geschrieben: Sa., 22. Apr 2023 10:59 hat jemand eine Idee was zu tun ist, ausser auf Starmoney zu warten?
Hallo!
Grundsätzlich auch einfach mal selber aktiv werden und den Screenscraping-Support informieren.
Hunnenberg hat geschrieben: Sa., 22. Apr 2023 18:51 Ich habe jetzt auch den Stand 2294
Und natürlich zuvor erstmal sicher stellen, dass der aktuelle Online-Update-Stand vorhanden ist - Abgleich gegen die Übersicht zu den Online-Update Inhalten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“