Seite 1 von 1

N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Do., 16. Mär 2023 14:28
von karboe
Moin zusammen,

die N26 App registriert den Login-Versuch und fordert eine Bestätigung an. Soweit, so richtig. Nach Freigabe der Bearbeitung im Starmoney kommt diese Fehlermeldung:

"Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 10011001)
- Unerwarteter Scriptablauf"

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Do., 16. Mär 2023 18:15
von kuddel
Alles, was mit Screenscraping zu tun hat, sollte an support-temp (a) starfinanz.de gemeldet werden zwecks Nachbesserung.

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 09:16
von karboe
Ja, das ist wohl richtig. Es hindert mich aber nicht daran, es zusätzlich auch in das Forum zu klimpern. Evtl. hilft/beruhigt es ja andere(n) User(n), die die Einschränkung auf ihrer Seite suchen!? :wink:

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 11:13
von info

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 15:46
von karboe
So wünschen wir uns das! :D

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 17:30
von audiolet
karboe hat geschrieben: Fr., 17. Mär 2023 09:16 es zusätzlich auch in das Forum zu klimpern.
Hallo!
Da hast du sicherlich Recht.
Aber: Wenn du es hier zusätzlich zu einer bereits vorab an den Support abgesendeten Meldung reinklimperst, könnte man sowas auch direkt kurz mit erwähnen :wink:

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Fr., 17. Mär 2023 18:44
von karboe
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Damit bin ich raus! over and out

Re: N26 Abruf funktioniert nicht

Verfasst: Mo., 20. Mär 2023 15:10
von kuddel
Wer auch immer wie auch immer reingeklimpert hat: Es hat genützt 8) :
viewtopic.php?f=99&t=45680