DKB Kontoauszüge
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
DKB Kontoauszüge
Re: DKB Kontoauszüge
Ob StarMoney diese dann abholt, müssen wir mal abwarten. Den Termin hatten wir nach der Umstellung noch nicht.
Aktuell ist der neue Reiter bei StarMoney Kontoauszüge (PDF) noch leer.
StarMoney 14 Deluxe SP15 Build 9.0.15.51 Update 2722
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.2605
also ich habe gestern, nach meiner Umstellung, 2 neue PDF Kontoauszüge im TG Konto sowie, warum auch immer, 11 Auszüge vom GK Konto abholen können. Aber leider lassen sich diese in SM14B nicht öffnen. Nur ein leeres weißes Blatt ist zu sehen.
Ciao 4 Now KISSI
Wenn ich versuche, einen Auszug nachzuerstellen heißt es seit der Umstellung, dass dieser Geschäftsvorfall nicht unterstützt wird.
Der neu hinzu gekommene Reiter "Kontoauszüge (PDF)" fuktioniert. Es werden alle neuen ungelesenen Auszüge aus dem Postfach abgeholt. Leider werden die Auszüge nicht mehr wie bisher täglich erstellt, sondern nur noch monatlich.
Und wenn man auf der Webseite im Postfach einen ungelesenen Auszug findet, dann nicht öffnen, dann gilt er als gelesen und kann von StarMoney nicht mehr abgeholt werden.
Leider gibt es bei dem neuen Reiter "Kontoauszüge (PDF)" nur noch die Schaltfläche "Aktualisieren".
Die Schaltfläche "Nacherstellen" wird nicht mehr angeboten.
Ich werde das mal an den Support melden, evtl. wird ja "Nacherstellen" wieder aufgenommen.
habe das gleiche Problem, aber keine Lösung.
'quality-feedback@starfinanz.de'; 'anregungen@starfinanz.de'; 'support14deluxe@starfinanz.de'
ist raus