ich will bei der comdirect von drei Konten den Kontostand abrufen.
Bei allen Konten kommt der Fehler: "Fehler bei der Dialoginitialisierung"
Der Abruf wurde mehrfach gestartet, immer mit Fehler.
Einige Minuten später ist der Abruf dann doch noch fehlerfrei erfolgt.
Kennt jemand den Grund, warum der Abruf zeitweise nicht funktioniert?
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 12345678 BLZ: 20041111)
- Die Nachricht enthaelt Fehler.
- Interner Fehler aufgetreten.
- Dialog abgebrochen
- Ungueltige Auftragsnachricht: Ungueltige Signatur.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 20041111)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: 12345678 BLZ: 20041111)