Deka Depot Abfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Deka Depot Abfrage

Beitrag von Kurt W »

Seit 3 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich über "Kontorundruf direkt" meine Kontoabfrage meines Deka Depots ausführe, Zertifikatsfehler.

Komischerweise führe ich das dann über "Kontenrundruf" aus, kommt keine Fehlermeldung mehr und die Abfrage wurde durchgeführt.

Gruß Kurt
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deka Depot Abfrage

Beitrag von audiolet »

Du meinst sowas, wie u.a. hier zu SM13D bereits beschrieben/diskutiert wird?
Zertifikatsfehler Wertpapierkursabfrage
Bild
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Deka Depot Abfrage

Beitrag von Kurt W »

Ja genau.

Nur wie gesagt, wenn ich das über "Kontorundruf" abrufe, funktioniert es komischerweise.

Gruß Kurt
henker
Beiträge: 28
Registriert: Do., 31. Mär 2005 16:31
Kontaktdaten:

Re: Deka Depot Abfrage

Beitrag von henker »

Kurt W hat geschrieben: Mi., 17. Mai 2023 12:15 Nur wie gesagt, wenn ich das über "Kontorundruf" abrufe, funktioniert es komischerweise.
Es gibt beim 1. Abruf zwar keine Fehlermeldung - aber sind Deine Kurse auch wirklich aktualisiert worden ?
Bei mir hat alles immer noch den Stand 3.5.
Kurt W
Beiträge: 1332
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Deka Depot Abfrage

Beitrag von Kurt W »

Grade ein Update erhalten, jetzt funktioniert es wieder.

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Deluxe und Institute“