Spalte Empfänger/Auftraggeber vs. Empfänger/Absender

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
meute
Beiträge: 64
Registriert: Do., 02. Jun 2011 12:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Spalte Empfänger/Auftraggeber vs. Empfänger/Absender

Beitrag von meute »

Hallo,

ich nutze seit kurzem StarMoney 14 Deluxe, davor StarMoney 13.

In der Tabellen-Ansicht der Konten sind mir die beiden Spalten "Empfänger/Auftraggeber" und "Empfänger/Absender" aufgefallen.
Waren die schon in StarMoney 13 vorhanden? Kann mich da gar nicht dran erinnern.

Ich finde, dass man davon eine Spalte ausblenden kann.
Dann ist die Tabelle übersichtlicher und man kann bei gleicher Breite mehr darstellen ohne zu scrollen.

Aber welche Spalte sollte man behalten?
Die Spalte "Empfänger/Absender" scheint den sinnvolleren/leserlicheren Namen zu enthalten.

VG
meute
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Spalte Empfänger/Auftraggeber vs. Empfänger/Absender

Beitrag von audiolet »

meute hat geschrieben: Di., 13. Feb 2024 19:10 Waren die schon in StarMoney 13 vorhanden?
Hallo!
Also ich habe erst vor kurzem den aktiven Wechsel von 13 zu 14 vollzogen. Aber das mit den beiden von dir genannten Spalten ist mir noch "kürzlicher" erst aufgefallen. Kann aber nicht sagen, ob es nicht vielleicht doch schon direkt mit dem Wechsel so war.
meute hat geschrieben: Di., 13. Feb 2024 19:10 Aber welche Spalte sollte man behalten?
Die Spalte "Empfänger/Absender" scheint den sinnvolleren/leserlicheren Namen zu enthalten.
Na, damit hast du dir die Frage doch direkt selbst beantwortet.
Habe den Rechner nicht mehr am Laufen. Aber ich glaube, ich habe die auch behalten, und die andere (neue?) rausgeschmissen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“