Budgets

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Budgets

Beitrag von pfälzer »

Guten Tag für alle Mitleser

Ich habe in SM 14 Deluxe 4 Budgets angelegt. Auf der Übersichtsseite (neue Übersicht) werden 3 Budgets aufgeführt.
Erst wenn ich auf "Zur Budget-Übersicht" klicke erscheinen alle 4 Budgets. Das ist wohl so und wohl nicht zu ändern?

Was mich aber etwas stört, ist, ich hätte gerne festgelegt, welche Budgets (gehen ja wohl nur 3) auf der Übersicht angezeigt werden. Stehe ich nur auf dem Schlauch, oder wird die Auswahl tatsächlich willkürlich von SM getroffen?

Vielleicht weiß jemand die Antwort, ich jedenfalls finde keine Einstellmöglichkeit.

Viele Grüße

pfälzer
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budgets

Beitrag von ebi_f »

Einstellen kannst du das nicht, aber willkürlich ist die Auswahl der Budgets auch nicht. Es werden die Budgets mit den jeweils höchsten prozentualen Gesamtausgaben angezeigt.
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Budgets

Beitrag von pfälzer »

Vielen Dank für die Info. Es ist also so wie es ist. Wenigstens weiß ich jetzt Bescheid.

Viele Grüße

pfälzer
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“