Kontoaktualisierung mit dynamischer Datumseingabe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
daPanic
Beiträge: 33
Registriert: Di., 06. Mai 2014 07:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoaktualisierung mit dynamischer Datumseingabe

Beitrag von daPanic »

Hallo,

meine Bank, die N26, hat zur Zeit das Problem bzw. in Zusammenarbeit mit Starmoney sich doppelt zu aktualisieren.
Beispielszenario:
Montag hole ich mit meiner Karte Bargeld vom Konto. Das ist umgehend bei N26 ersichtlich.
Abends mache ich mit SM einen Kontoabgleich und das Geld wird erfasst.
Einen oder vielleicht zwei Tage später mache ich erneut einen Kontoableich, die Abhebung wird erneut erfasst, sowie eine SM Positiv-Buchung weil das Geld ja irgendwie vom Himmel gefallen ist und erfasst die Ausgabe erneut.

Also Montag: Bank -100
Mittwoch: SM +100 und Bank -100

Das lässt sich damit lösen dass ich den Abgleich einfach für die letzte Woche durchführe.
Nun die Frage: Kann ich immer den Abgleich mit, vielleicht einem dynamischen Wert, abrufen lassen?

Also immer heute - 30 Tage.

Es geht genauer gesagt um dieses Feld (siehe Screenshot):
Bild
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Kontoaktualisierung mit dynamischer Datumseingabe

Beitrag von kuddel »

Nein, das geht nicht. Einzige Möglichkeit, die du schon nutzt: Manuell nachkorrigieren.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
daPanic
Beiträge: 33
Registriert: Di., 06. Mai 2014 07:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoaktualisierung mit dynamischer Datumseingabe

Beitrag von daPanic »

Danke. :!:
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“