Kursquelle

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nuschi1
Beiträge: 8
Registriert: Do., 19. Jan 2023 16:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kursquelle

Beitrag von Nuschi1 »

Guten Abend,
kurze Frage:
Kann ich nach einem Update von Starmoney 13 auf Starmoney 14 Deluxe in der Portfolio-Ansicht die Kursquelle ändern, z.B. auf Tradegate oder Börse Frankfurt?

Vielen Dank
Nuschi
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursquelle

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nein, eine manuelle Änderung der Kursquelle ist nicht möglich.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Nuschi1
Beiträge: 8
Registriert: Do., 19. Jan 2023 16:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kursquelle

Beitrag von Nuschi1 »

Guten Abend,
wenn eine manuelle Einstellung der Kursquelle nicht mehr möglich sein sollte, ist der Wertpapier - Bereich für mich völlig wertlos und somit auch ein Update auf Starmoney Deluxe 14 für mich hinfällig.

Mit freundlichen Grüßen

Nuschi
mortukane
Beiträge: 73
Registriert: Mi., 08. Apr 2009 12:13

Re: Kursquelle

Beitrag von mortukane »

Moin,

das Börseninformations-Desaster hatten wir schon mehrfach diskutiert. Immerhin ist das alles überlagernde Chart-Fenster inzwischen abschaltbar.
Solange aber die Börsenplätze nicht frei wählbar sind, die Kurs-Aktualisierung teilweise nur im Wochen-Takt stattfindet und Wertpapiere nicht selten gar nicht gefunden werden, würde ich Dir auch von SM14 abraten.
Zumindest wenn Dir das Börseninformations-System wichtig ist (wie mir auch).
Gruß,

Volker
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“