Depot "Ungelesener Umsatz"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bigwig
Beiträge: 76
Registriert: Mo., 15. Aug 2005 11:26

Depot "Ungelesener Umsatz"

Beitrag von Bigwig »

Hallo,

über die Depotfunktion in SM14 lässt sich ja streiten, aber ich habe seit neustem das Problem, dass meine Depots immernoch "fett" geschrieben sind und anscheinend "ungelesene Umsätze" enthalten obwohl alle Käufe / Verkäufe nachgepflegt wurden.

Hat das Problem noch jemand?

Depot ist bei der DiBa

Ich könnte die Funktion zwar deaktivieren (Haken "Neue Umsätze markieren" abwählen) aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depot "Ungelesener Umsatz"

Beitrag von ebi_f »

Wenn du das Depot in der Kontenliste markierst, kannst du oben auf "Gelesen" klicken.
Bigwig
Beiträge: 76
Registriert: Mo., 15. Aug 2005 11:26

Re: Depot "Ungelesener Umsatz"

Beitrag von Bigwig »

Herzlichen Dank!

Da bin ich nicht drauf gekommen, den Button habe ich im Depot selbst vergeblich gesucht.

:D
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“