Sortierung Zahlungsübersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
filou
Beiträge: 2
Registriert: So., 07. Mai 2006 14:55

Sortierung Zahlungsübersicht

Beitrag von filou »

Hallo,

es gelingt mir nicht die vorhandenen Terminüberweisungen in der Zahlungsübersicht nach der Spalte "Ausführung" aufsteigend zu sortieren: wie geht das?

MfG
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Sortierung Zahlungsübersicht

Beitrag von kuddel »

Eigentlich sollte es durch anklicken der Spaltenüberschrift auf- oder abwärts nach Datum sortiert werden. Tut es aber auch bei mir nicht.
Das scheint ein mitgeschleppter Fehler aus der Version SM 13 zu sein. Fälschlich wird nur nach dem Tag anstatt nach dem Datum sortiert. Also kommt der 01.02.2020 vor dem 02.12.2022 und der wiederum vor dem 15.07.2021 - ganz nach der Logik 01->02->15... Sowas gab es bereits mehrfach in anderen Bereichen und wurde jeweils korrigiert - hier ist es wohl noch nicht aufgefallen bzw. bearbeitet worden.
Melde den offensichtlichen Fehler mal an den Support mit Hinweis auf diesen Thread (Link siehe unten).
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
ebi_f
Beiträge: 1450
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung Zahlungsübersicht

Beitrag von ebi_f »

filou hat geschrieben: Sa., 11. Mär 2023 14:04 es gelingt mir nicht die vorhandenen Terminüberweisungen in der Zahlungsübersicht nach der Spalte "Ausführung" aufsteigend zu sortieren: wie geht das?
Sortiere nach der Spalte "Fälligkeit". Damit funktioniert es.
kuddel
Beiträge: 4270
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Sortierung Zahlungsübersicht

Beitrag von kuddel »

Der Fehler scheint mit dem heutigen Hotfix behoben worden zu sein.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“