Prepaidkonto wird nicht angezeigt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Prepaidkonto wird nicht angezeigt

Beitrag von buba »

Hallo Leute ,
mit dem wechsel zu Starmoney 14 Deluxe wird im Dashboard mein Prepaidkonto nicht angezeigt, obwohl dies im Reiter Kontenliste existiert. Wie bekomme ich dieses auf meine Dashboardanzeige ?
Vielen Dank buba
moneymaus
Beiträge: 16097
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Prepaidkonto wird nicht angezeigt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab kein Prepaid Konto - so dass ich nur vorschlagen kann:

- rechtsklick in der Kontenliste im Dashboard
- ausgeblendete Konten einblenden aufklappen und
prüfen, ob das Konto dort enthalten ist

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5904
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Prepaidkonto wird nicht angezeigt

Beitrag von audiolet »

buba hat geschrieben: Mi., 06. Dez 2023 14:21 mit dem wechsel zu Starmoney 14 Deluxe wird im Dashboard mein Prepaidkonto nicht angezeigt,
Hallo!
Mit "Prepaidkonto" - meinst du da ein Konto für Aufladungen einer Prepaid-Mobilfunk-SIM-Karte? Das verbinde jetzt zumindest mit dem Begriff.
Falls ja, wurde dir das denn in SM13 im Dashboard angezeigt?

Ich habe meinen Rechner gerade nicht am Laufen, aber rein aus der Erinnerung würde ich jetzt mal sagen, dass das bei mir nicht der Fall ist. Genauso wie es dort auch keine Punkte- (z.B. Payback), Shop- (z.B. Amazon) oder sonstige Konten (KFZ, Gesundheit) gibt.

Nachtrag: Gerade was am PC gemacht, und mal nachgeschaut. Im Dahsboard in SM13D wird mein Prepaidkonto definitiv nicht (!) angezeigt, und steht auch nicht zum Einblenden zur Auswahl.
Bild
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Prepaidkonto wird nicht angezeigt

Beitrag von buba »

Hallo,
danke für Eure Antworten . Im Dashboard unter ausgeblendete Konten wird dieses Prepaidkonto auch nicht angezeigt. Ja das ist ein Konto zur Aufladung der Prepaid-Mobilfunk-SIM-Karte. Also kann diese doch nur in der Kontenliste und nicht im Dashboard angezeigt werden . Schade.
Ich bin eh am Überlegen auf eine andere Bankingsoftware zu wechseln . Da ich es Leid bin ewig auf das Laden der Datenbank zu warten . Auch die Navigation im Programm läuft alles andere als flüssig.
Danke buba
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Deluxe“