Seite 1 von 1

Bin konfus und das als langjähriger Kunde

Verfasst: So., 31. Mär 2024 11:13
von Financier77
Kleines "Update"
Ich hatte die ganze Zeit weiterhin "StarMoney Deluxe 13" gestartet. Also, dann bin ich wohl der "Verursacher" der ganzen Angelegenheit. Habe den Startbutton in der Leiste fixiert und diesen nie auf SM 14 geändert. Nun denn. Lehrgeld. :)
Vielleicht akzeptiert der Sparkassen-Shop ja meinen Widerruf.
Frohe Ostern und sorry für die Aufregung. ;)
lg


Schönen guten Tag,

ich glaube ich habe soeben Geld aus dem Fenster geworfen.
Aufgrund der Anzeige, dass der Support meiner StarMoney Deluxe Version endet, bin ich in den Sparkassen-Shop gegangen und haben mir "StarMoney Deluxe 14 (Upgrade) gekauft. Wenn ich meine aktuelle Star Money Deluxe Version starte steht oben "StarMoney 13 Deluxe S-Edition".
Nach dem ich den heutigen Kauf im Sparkassen-Shop abgeschlossen hatte, habe ich mich gewundert, dass da in den alten Downloads in Outlook bereits folgender Eintrag vorhanden war: "StarMoney 14 Deluxe Kaufversion mit Bestandskundenrabatt" (15.04.2023).
In meinem persönlichen Bereich auf starmoney.de unter "Produkte & Installationen" stehen u.a. folgende Einträge:
- StarMoney 13 Deluxe Vollversion (Upgrade)
- StarMoney 14 Deluxe Vollversion (Upgrade)

Jetzt habe ich also den dämlichsten Kauf meines Lebens gemacht, weil ich auf der aktuellen Version "unterwegs" bin, die noch 2 Weitere Jahre Support hat?!
Warum steht denn bitte nach dem Upgrade (StarMoney 14 Deluxe Kaufversion mit Bestandskundenrabatt) weiterhin "StarMoney 13 Deluxe S-Edition" überall im Programm.
Wenn man sich nicht täglich mit diesen Versionsnummern beschäftigt und Ihr darüber hinaus noch diesen "Supportende 31.03.2024" Trigger einbaut, kann das natürlich passieren.
Wie komme ich mein Geld zurück?
Bin seit StarMoney 7 (oder früher) dabei.
Vielen Dank schonmal.
Frohe Ostern.
lg
Marco