Startlogo Starmoney 14 Deluxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BigWoelfi
Beiträge: 45
Registriert: So., 27. Mär 2005 12:54
Wohnort: Altmark

Startlogo Starmoney 14 Deluxe

Beitrag von BigWoelfi »

Hallo,

Kann man das Startloge von Starmoney 14 Deluxe deaktivieren?
Ich hatet im Inet gefunden, dass man in den Eigenschaften der Verknüpfung unter Windows bei Ziel am Ende "-nologo" anfügen soll.

Funktioniert aber nicht und in den Einstellungen der Software finde ich auch keine Möglichkeit.
Was übersehe ich?
Gruß, Wolfgang
Notebook mit Windows 11 Pro und StarMoney 13 Deluxe Sparkassen-Edition Abo.
Galaxy S23 Ultra 5G (512 GB) mit Android 13, UI 5.1., DBT
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Startlogo Starmoney 14 Deluxe

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Keine Ahnung, ob das geht. Aber wenn der Tipp, den du gefunden hattest, nicht (mehr) funktioniert, dann wurde das wohl inzwischen unterbunden.
Aber was ist denn so störend daran? Programm starten, und solange das "störende" Logo eingeblendet wird, einfach kurz 'nen Kaffee holen oder Tee einschenken. Oder was anderes erledigen, was ohne Blick auf den Monitor möglich ist; da wird sich doch bestimmt was finden lassen.
Bild
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Startlogo Starmoney 14 Deluxe

Beitrag von vader »

Und die, womöglich erhoffte, schnellere Ladezeit dürfte dadurch auch nicht erreicht werden.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“