Umsätze mit zugeordenten Dokumenten in PDF exportieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Immoweltmeister
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 15. Mär 2024 18:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze mit zugeordenten Dokumenten in PDF exportieren

Beitrag von Immoweltmeister »

Liebe Star-Money Community,

es gibt die pratische Lösung Dokuemnte an Umsätze anzuheften. Ist es auch möglich diese Umsätze mit hinterlegung der Belege in eine PDF Datei (im besten Fall hinter jedem Umsatzblatt die Belege) zu exportieren? Ich habe leider bisher nichts in der Art gefunden. Falls das bei StarMoney nicht funktioniert gibt es ein Programm das dies kann?

Ich freue mich über Anregungen.

Vielen Dank!
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze mit zugeordenten Dokumenten in PDF exportieren

Beitrag von erftwalk »

Immoweltmeister hat geschrieben: Mo., 18. Mär 2024 12:36 Falls das bei StarMoney nicht funktioniert gibt es ein Programm das dies kann?

Ich freue mich über Anregungen.

Vielen Dank!
Da kannst du lange warten. Denkst du, hier sucht jemand in Programmen der Mitbewerber nach Fähigkeiten die du suchst. Nene, auf welche Ideen manche Leute kommen.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Umsätze mit zugeordenten Dokumenten in PDF exportieren

Beitrag von kuddel »

1.) SM Deluxe kann das nicht.
2.) Du kannst aber windowstypisch mehrere Umsätze selektieren (mit Ctrl- oder Shifttaste) und diese dann drucken.
3.) Du kannst danach die angehängten Dokumente einzeln öffnen und drucken.
4.) Wenn du jetzt ein PDF-Druck-Drittprogramm dazunimmst (z.B. das kostenfreie PDF24 oder zunächst mal die ebenfalls kostenfreie Testversion von PdfFactory o.ä.), dann kannst du nachträglich digital die Dokumentseiten den einzelnen Umsätzen durch Verschieben zuordnen und anschließend in der neuen Reihenfolge als PDF abspeichern.
5.) Über die (Un-)Fähigkeiten anderer Bankingprogramme kann und will ich keine Auskunft geben, da dies gegen die Forenregeln von Starmoney verstößt (§ 2 Spam: "Im StarMoney Forum dreht sich alles um die Produkte der Star Finanz. ... Des Weiteren werden Werbung und andere kommerzielle Inhalte nicht toleriert – diese werden ebenfalls ohne weitere Ankündigung gelöscht."). Da musst du schon selber suchen - ich glaube aber, auch da wirst du nicht fündig werden ... :wink:
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“