Zwischensummen der Unterkategorien der Kategorie-Auswertung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ulrich Szymanski
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 26. Nov 2021 23:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zwischensummen der Unterkategorien der Kategorie-Auswertung

Beitrag von Ulrich Szymanski »

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst einmal wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr.

In dem Beitrag:
Beitrag von StarMoney Team1 » Fr., 22. Mär 2019 10:02

"viewtopic.php?f=21&t=40616&p=164846&hil ... en#p164846"

kündigen Sie an:
"Aktuell werden in der Kategorie-Auswertung alle Umsätze der Unterkategorien einer Hauptkategorie zusammen aufgeführt und nach Datum sortiert.
Wir planen aber, hier demnächst Zwischensummen für die einzelnen Unterkategorien anzubieten."

Wann kann mit der Umsetzung gerechnet werden, da ich eine Zwischensumme der jeweiligen Unterkategorie benötige.

Sollte ich dies mit einer entsprechenden Einstellung aktiviert bekommen, so bitte ich Sie, mir diesen Weg zu beschreiben.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zwischensummen der Unterkategorien der Kategorie-Auswertung

Beitrag von info »

es gab damals nur kurz ein Prob. mit SP6 (SP5 und SP7 funktionierten wieder) ebenso wie nachfolgende: viewtopic.php?p=175414#p175414
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“