Lizenschlüssel fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
matthias-reichert@mr-73.de
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 28. Jan 2022 14:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenschlüssel fehlt

Beitrag von matthias-reichert@mr-73.de »

Warum erhält man nach dem Kauf der Delux Version nicht den Lizenz Schlüssel mit geschickt?
Da war nur ein Registrungsschlüssel mit dabei.

Wenn ich den eingebe fragt er mich nach dem Lizenz Schlüssel der aber nicht dabei war beim Kauf.

Der Support schickt mir ständig nur den einen Schlüssel aber nicht den Lizenz Schlüssel.

Umständlicher geht das auch nicht oder?

auf der Produktübersicht bei Starmoney sind zwar alle Versionen die ich mal gekauft habe aufgelistet und auch die Lizenz Schlüssel aufgelistet aber für die neue Version nicht.
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenschlüssel fehlt

Beitrag von ebi_f »

Wenn du schon Vorversionen von StarMoney hattest, hast du vermutlich eine Version für Bestandskunden gekauft. Dann bekommst du per E-Mail eine Updatekennung und benötigst zusätzlich noch den Lizenzschlüssel deiner Vorversion. Eine genaue Anleitung zur Lizenzierung und Freischaltung findest du hier:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... 14-Deluxe-
matthias-reichert@mr-73.de hat geschrieben: Di., 19. Dez 2023 14:04 Da war nur ein Registrungsschlüssel mit dabei.
War das vielleicht die Updatekennung?
matthias-reichert@mr-73.de hat geschrieben: Di., 19. Dez 2023 14:04 Wenn ich den eingebe fragt er mich nach dem Lizenz Schlüssel der aber nicht dabei war beim Kauf.
Dann musst du den Lizenzschlüssel deiner Vorversion eingeben, damit deine Updateberechtigung geprüft wird. Dieser Schlüssel wird dann für SM14 freigeschaltet, die Updatekennung ist danach nicht mehr gültig.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“