Container "Meine aktuellen Umsätze"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BeHi
Beiträge: 32
Registriert: Do., 21. Dez 2017 09:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Container "Meine aktuellen Umsätze"

Beitrag von BeHi »

Der Container "Meine aktuellen Umsätze" zeigt nicht mehr das aktuelle Geschehen an.
Es fehlen ganze Wochen in dem Stream.

Der Container "Mein Ausgangskorb" ist auch seit dem Update vor 2 Wochen tot. Keine Anzeige beim Kontorundruf, so wie es bisher war.

Gibt es Tipps zu diesem Verhalten?
Eine Löschung und Neuanlage der Container half nicht.
seit SM3 dabei
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Container "Meine aktuellen Umsätze"

Beitrag von kuddel »

"Meine aktuellen Umsätze" gehört ja zur "klassischen Ansicht", die man unter dem Menüpunkt "Einstellungen - Allgemeines" ein- und ausschalten kann - und bei der sich der Hinweis findet, dass diese Ansicht nicht weiterentwickelt wird, richtig?
Schalte ich sie bei mir ein, dann sehe ich allerdings auch nicht alle aktuellen Umsätze ohne Lücken.
Meine Empfehlung:
Starte doch mal die Reparaturinstallation: (Windows-Button, Einstellungen, Apps, Starmoney 14 Deluxe, "Ändern"), danach ein richtiger Neustart (mit gedrückter Umschalttaste).
Welche Windowsversion, welchen Starmoney-Stand und welche AV-Software setzt du ein?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“