Pin ändern

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
wildejona
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 03. Mai 2013 10:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Pin ändern

Beitrag von wildejona »

Möchte die 4 stellige Pin ändern von meiner Sparkasse die habe ich ja automatisch per Post bekommen ist aber Schwer zu merken ,hätte da lieber Eigene. Geht das mit Starmoney Deluxe ? Habe keinen Plan. :oops:
hockeygerd
Beiträge: 637
Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23

Re: Pin ändern

Beitrag von hockeygerd »

Die musst du bei der Bank ändern, falls die das zulässt...solltest du die PIN für das onlinebanking meinen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die nur 4-stellig ist. Wahrscheinlich meinst du also eine Kartenpin, aber auch die lässt sich nur beim Kartenaussteller ändern und auch nur dann wenn es der zulässt. Eine klare Fragestellung wäre hilfreich....
wildejona
Beiträge: 9
Registriert: Fr., 03. Mai 2013 10:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Pin ändern

Beitrag von wildejona »

Natürlich die Kartenpin. Die ist Vierstellig.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Pin ändern

Beitrag von kuddel »

Bei vielen Sparkassen kann man die am Geldautomaten ändern.
Über Starmoney geht's definitiv nicht!
Schau z.B. mal hier:
https://www.sparkasse-hannover.de/de/ho ... chpin.html
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“