Seite 1 von 1

Lizenzproblem nach Windows Backup

Verfasst: Fr., 25. Aug 2023 16:13
von Frischluftfahrer
Hallo zusammen,
ich musste ein Komplett Backup meiner Festplatte vom März einspielen.
Starmoney akzeptiert meinen Lizenzschlüssel nicht mehr, warum auch immer.
Eine Benutzerrücklagerung von Starmoney vom 08.08.23 ist nicht mehr lesbar.
"Die Datenbank ist von einer neueren Starmoney Version angelegt worden und kann mit dieser Version nicht gelesen werden."
Online update gibt aus:" Version ist aktuell"
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Vielen dank für jede Hilfe.

Re: Lizenzproblem nach Windows Backup

Verfasst: Fr., 25. Aug 2023 16:27
von info
ist eine StarmoneyID hinterlegt, dann wird beim nächsten Abruf bzw. bei Aktualisierung die Daten abgerufen.
siehe auch https://www.starmoney.de/kundenbereich/login

Alternativ die Eingabe der (alten) Serial, nicht des Upgrade-Codes - dies wird oft verwechselt.

Re: Lizenzproblem nach Windows Backup

Verfasst: Fr., 25. Aug 2023 16:30
von Frischluftfahrer
Danke!

Re: Lizenzproblem nach Windows Backup

Verfasst: Fr., 25. Aug 2023 16:30
von Frischluftfahrer
Danke!