Das Sicherheitsmodul konnte StarMoney nicht starten
Verfasst: Mi., 19. Apr 2023 10:18
Hallo allerseits,
leider musste ich mein Windows-Profil verschieben, seitdem startet StarMoney 14 Deluxe nicht mehr ("Das Sicherheitsmodul konnte StarMoney nicht starten, Fehler 575").
Laut FAQ-Artikel soll die komplette Deinstallation und erneute Installation helfen, hat bei mir leider nichts gebracht. Es scheint an meinem Windows-Profil zu liegen, starte ich SM von einem frisch anlegegten Windows-User auf der gleichen Maschine, läuft es einwandfrei.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, mein Profil von SM zu "bereinigen"? Backups aller Dateien unter ProgramData und auch aus dem Profil sind notfalls vorhanden.
Danke und Grüße!
leider musste ich mein Windows-Profil verschieben, seitdem startet StarMoney 14 Deluxe nicht mehr ("Das Sicherheitsmodul konnte StarMoney nicht starten, Fehler 575").
Laut FAQ-Artikel soll die komplette Deinstallation und erneute Installation helfen, hat bei mir leider nichts gebracht. Es scheint an meinem Windows-Profil zu liegen, starte ich SM von einem frisch anlegegten Windows-User auf der gleichen Maschine, läuft es einwandfrei.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, mein Profil von SM zu "bereinigen"? Backups aller Dateien unter ProgramData und auch aus dem Profil sind notfalls vorhanden.
Danke und Grüße!