echt interessant wie sich StarMoney so über die Jahre verändert.
Ich zahle seit mehr als 10 Jahren monatlich Geld und bin gerade bei StarMoney 13.
Jetzt habe ich ein Problem beim OnlineBanking und das liegt wohl an den Updates - sprich ich muss zur Version 14.
Das Abo/Flat was ich "damals" abgeschlossen habe, beinhaltet immer die neueste Version.
Das Kundencenter zeigt mir jedoch nur StarMoney 10, 11, 12 und 13 an, jedoch nichts danach.
Jetzt wollte ich Kontakt aufnehmen... Die 1,99 € Hotline sagt anfangs als Abo oder Flat Kunde hat man eine besondere Hotline. Die zeigt es mir leider nur nicht an.
Wenn ich das Kontaktformular nutzen möchte, erscheint sogar die Meldung, dass mein Anliegen wohl kein Abo oder Flat betrifft und ich doch daher die Telefon-Hotline die Geld kostet benutzen soll.
Jetzt frage ich mich wirklich: Was soll das?
Muss ich jetzt echt hier über das Forum gehen um Support zu bekommen?
Also hier meine Anfrage, leicht zensiert damit es quasi öffentlich lesbar ist.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bezahle jeden Monat seit circa mehr als 10 Jahren für Starmoney und habe aktuell StarMoney 13.
Leider habe ich gemerkt dass es wohl keine Updates mehr gibt und daher benötige ich die neue Version.
Die Website zeigt mir jedoch weder die Flat noch ein Abo oder irgendwas an - deswegen würde ich Sie bitten mir zu sagen wie ich zur aktuell neuesten Version komme.
Vielen Dank.
Bestellnummer: 94***21
EREF: 12***31.94***21
Mit freundlichen Grüßen
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