Abo Kunde aber kein Support??

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Paedy
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 18. Nov 2015 13:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von Paedy »

Hallo,

echt interessant wie sich StarMoney so über die Jahre verändert.
Ich zahle seit mehr als 10 Jahren monatlich Geld und bin gerade bei StarMoney 13.
Jetzt habe ich ein Problem beim OnlineBanking und das liegt wohl an den Updates - sprich ich muss zur Version 14.
Das Abo/Flat was ich "damals" abgeschlossen habe, beinhaltet immer die neueste Version.
Das Kundencenter zeigt mir jedoch nur StarMoney 10, 11, 12 und 13 an, jedoch nichts danach.

Jetzt wollte ich Kontakt aufnehmen... Die 1,99 € Hotline sagt anfangs als Abo oder Flat Kunde hat man eine besondere Hotline. Die zeigt es mir leider nur nicht an.

Wenn ich das Kontaktformular nutzen möchte, erscheint sogar die Meldung, dass mein Anliegen wohl kein Abo oder Flat betrifft und ich doch daher die Telefon-Hotline die Geld kostet benutzen soll.

Jetzt frage ich mich wirklich: Was soll das?
Muss ich jetzt echt hier über das Forum gehen um Support zu bekommen?
Also hier meine Anfrage, leicht zensiert damit es quasi öffentlich lesbar ist.

-------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bezahle jeden Monat seit circa mehr als 10 Jahren für Starmoney und habe aktuell StarMoney 13.
Leider habe ich gemerkt dass es wohl keine Updates mehr gibt und daher benötige ich die neue Version.
Die Website zeigt mir jedoch weder die Flat noch ein Abo oder irgendwas an - deswegen würde ich Sie bitten mir zu sagen wie ich zur aktuell neuesten Version komme.

Vielen Dank.

Bestellnummer: 94***21
EREF: 12***31.94***21

Mit freundlichen Grüßen
** **

-----------------

Vom System als direkte Antwort:

Bild
moneymaus
Beiträge: 16192
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

beim Abo bekommst du monatlich die Liefermail, alte Programmversion geschlossen lassen, neue Version installieren, starten anmelden und eine Umsatzabfrage durchführen, dann sollte deine Version aktiv und in der Hilfe/Kontakt/zum Telefonsupport/weiter zum Formular und wieder weiter...auch Support möglich sein.

Und sonst sollte geklärt werden, was mit deiner Lizenz ist...das geht hier:

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Paedy
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 18. Nov 2015 13:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von Paedy »

Ja cool danke!
Das war so einfach daran hab ich 0 gedacht :lol:
Gibt tatsächlich ne Mail wo die 14er mir link und Lizenz erwähnt wird.
Installiere ich gleich mal.

Vielen Dank! Und eine schöne Weihnachtszeit dir.
kuddel
Beiträge: 4422
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von kuddel »

Wieder mal ein Fall von "etwas mehr früher und selber denken - nicht gleich zoffen"😇.
Aber gut, dass du es einsiehst!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Paedy
Beiträge: 11
Registriert: Mi., 18. Nov 2015 13:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von Paedy »

Naja die Politik vom Support… das ist mir wirklich komplett neu. Kein anderes Unternehmen blockiert sogar das Kontaktformular.
info
Beiträge: 3939
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo Kunde aber kein Support??

Beitrag von info »

Auf der Hauptpage oben login - wenn Starmoney-ID vorhanden

bzw. https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
bzw. https://www.starmoney.de/kundenbereich/hilfe-support/
dort sind dann auch bspw. die Support-Zugangsdaten wie
StarMoney 14 Deluxe Rufnummer:* 0345-5xxxxx und Hotline-PIN / Support-Kennung: yyyy
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“