Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Nationale Kontoverbindung für Identifikation des Kontos erforderlich.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Keine starke Authentifizierung erforderlich.
- Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.
- Teilweise fehlerhaft.
Von der Postbank wurde ein Schreiben versandt mit dem Hinweis auf ein neues camt.052.-Format und dass man eine Synchronisierung im Softwareprodukt durchführen soll - das mit der Synchronisierung verstehe ich nicht. Kann jemand helfen ? Danke
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi., 10. Nov 2021 10:39
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
-
- Beiträge: 4382
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi., 10. Nov 2021 10:39
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Den Beitrag kenne ich, auch das hilft nicht.
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
ich erlaube mir ein Verweis auf ein Drittforum, wo ein Entwickler ein feedback erhalten hat:
https://homebanking-hilfe.de/forum/topi ... real173954
dort ist vom nächsten Anlauf/Versuch der PB in der 47.KW die Rede
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo., 11. Nov 2024 15:07
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 86010090)
- Verbindung unterbrochen
- Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Private Organization, HRB 30000, DE, Frankfurt am Main, 60325, Taunusanlage 12, DEUTSCHE BANK AG, hbci.postbank.de Server-Zertifikat valide vom 05.11.2024 bis 05.11.2025, Aussteller: US, DigiCert Inc, DigiCert EV RSA CA G2)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
in SM ist noch das alte vorhanden (anscheinend)
daher bitte an SM melden oder auf ein Update warten.
Updates erfolgen in der Regel kurzfristig wenn SM Kenntnis davon hat
siehe auch: viewforum.php?f=99
-
- Beiträge: 16181
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
wenn die aktuelle 14er Version von StarMoney eingesetzt wird, sollte es keine Zertifikatsmeldung geben, sofern alle OnlineUpdates installiert sind. Die schon abgekündigte 13er Version bekommt keine Updates mehr.
Gruß Manuela
-
- Beiträge: 4382
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Welche Version von Starmoney nutzt du?networkaholic hat geschrieben: ↑Mi., 13. Nov 2024 15:10 - Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Private Organization, HRB 30000, DE, Frankfurt am Main, 60325, Taunusanlage 12, DEUTSCHE BANK AG, hbci.postbank.de Server-Zertifikat valide vom 05.11.2024 bis 05.11.2025, Aussteller: US, DigiCert Inc, DigiCert EV RSA CA G2)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Mi., 05. Mai 2010 12:18
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Kontoverbindung ist aber i.O. - wenn man bei PIN/TAN-Verwaltung aktualisiert dann kommt keine Fehlermeldung -> logischerweise müsste dann die Kontoverbindung stimmen. Aber Umsatzabruf geht nicht - wieder warten bis morgen ?
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht von Postbank
Hallo!
Das wurde hier auch berichtet.
Ja, entweder in Geduld üben - oder aber auch mal über den Wechsel der Bank nachdenken.Dieter Staudenmaier hat geschrieben: ↑Mo., 25. Nov 2024 09:53 Heute gibt es schon wieder
[...]
- wieder warten bis morgen ?