"In Kürze"-Bereich mit S-Edition

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
zpfl
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"In Kürze"-Bereich mit S-Edition

Beitrag von zpfl »

Hallo,

Ich habe das Abo der S-Edition der Sparkasse und bei mir wird der "In Kürze"-Bereich im Menü links nicht angezeigt. Meine Vermutung ist, dass es diesen bei der S-Edition nicht gibt!?

Wird es die neuen Ansichten in SM14 denn auch für andere Kunden außer den FLAT-Kunden geben oder muss ich mich da bis SM15 gedulden? Würde das schon gerne einmal ausprobieren.
audiolet

Re: "In Kürze"-Bereich mit S-Edition

Beitrag von audiolet »

zpfl hat geschrieben: So., 27. Okt 2024 21:34 Ich habe das Abo der S-Edition der Sparkasse
[...]
Würde das schon gerne einmal ausprobieren.
Hallo!
Benötigst du denn "zwingend" die S-Edition? Z.B. wegen direktem Zugriff auf das elektronische Postfach? Die Funktion gibt es ja speziell in der S-Edition - sofern auch von der eigenen Spk. unterstützt.

Ansonsten könntest du auch auf die "normale" (Test-) Version von der SM-Homepage umsteigen - und mit deiner vorhandenen Abo-Kennung freischalten.
Bild
kuddel

Beitrag von kuddel »

Führe doch einfach eine "Gesamtsicherung" durch, deinstalliere deine S-Edition, downloade die Normal-Testversion (https://downloads.starfinanz.de/dc9/0/d ... deluxe.exe) und installiere diese. Gib beim ersten Start deine Abo-Kennung ein und spiele die Gesamtsicherung nach Update der Programmdateien wieder ein. So hast du die Noemalversion.
Allerdings ist dort der spezielle Link rechts oben, meine ich, zu den Auszügen der SPK. nicht mehr zu finden
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
zpfl

Beitrag von zpfl »

Hallo nochmal!

Super, das hat funktioniert :D
Ich musste nichtmal Daten importieren. Die "Normale" Deluxe-Edition hat einfach das noch vorhandene Profil der S-Edition übernommen. Die S-Edition habe ich vorher deinstalliert, aber nicht die Profildaten gelöscht. Augenscheinlich ist alles noch da: Konten, Umsätze, etc. .

Die Abo-Lizenz scheint damit auch ganz normal zu funktionieren.

Da ich 2 Rechner habe (Desktop + Laptop) lasse ich auf einem die S-Edition, der andere ist jetzt ein Testballon :wink:

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“