"In Kürze"-Bereich mit S-Edition
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
"In Kürze"-Bereich mit S-Edition
Ich habe das Abo der S-Edition der Sparkasse und bei mir wird der "In Kürze"-Bereich im Menü links nicht angezeigt. Meine Vermutung ist, dass es diesen bei der S-Edition nicht gibt!?
Wird es die neuen Ansichten in SM14 denn auch für andere Kunden außer den FLAT-Kunden geben oder muss ich mich da bis SM15 gedulden? Würde das schon gerne einmal ausprobieren.
Re: "In Kürze"-Bereich mit S-Edition
Hallo!
Benötigst du denn "zwingend" die S-Edition? Z.B. wegen direktem Zugriff auf das elektronische Postfach? Die Funktion gibt es ja speziell in der S-Edition - sofern auch von der eigenen Spk. unterstützt.
Ansonsten könntest du auch auf die "normale" (Test-) Version von der SM-Homepage umsteigen - und mit deiner vorhandenen Abo-Kennung freischalten.
-
Allerdings ist dort der spezielle Link rechts oben, meine ich, zu den Auszügen der SPK. nicht mehr zu finden
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Super, das hat funktioniert
Ich musste nichtmal Daten importieren. Die "Normale" Deluxe-Edition hat einfach das noch vorhandene Profil der S-Edition übernommen. Die S-Edition habe ich vorher deinstalliert, aber nicht die Profildaten gelöscht. Augenscheinlich ist alles noch da: Konten, Umsätze, etc. .
Die Abo-Lizenz scheint damit auch ganz normal zu funktionieren.
Da ich 2 Rechner habe (Desktop + Laptop) lasse ich auf einem die S-Edition, der andere ist jetzt ein Testballon
Vielen Dank!