Im Menü ( Spalte linke Seite) fehlt nach Aktualisierungsabfrage "Protokolle"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Kugelhupf
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 05. Jan 2022 09:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Im Menü ( Spalte linke Seite) fehlt nach Aktualisierungsabfrage "Protokolle"

Beitrag von Kugelhupf »

Nach einem durchgeführten Kontenrundruf bzw. einer durchgeführten Aktualisierungsauftrag fehlt seit
dem letzten Online-Update im Menü (Spalte linke Seite) unten der Menüpunkt "Protokolle" zum auswählen.

Bei den Protokollen sammeln sich viele Einträge. Nach erfolgter Überprüfung der Umsätze und Kontoauszüge lösche ich immer alle Protokolle.
Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was das "Verschwinden" des Menüpunktes Protokolle erklären könnte.

Stand des Online-Updates: 2433
ebi_f
Beiträge: 1408
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Im Menü ( Spalte linke Seite) fehlt nach Aktualisierungsabfrage "Protokolle"

Beitrag von ebi_f »

Im linken Hauptmenü war der Eintrag Protokolle nicht, aber im Ausgangskorb gab es oben den Button Protokolle. Das wurde aktuell mit dem Service Pack 6 geändert und jetzt gibt es diesen Punkt oben im Hilfemenü. Weitere Änderungen mit SP 6: viewtopic.php?f=99&p=191825
Kugelhupf
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 05. Jan 2022 09:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Im Menü ( Spalte linke Seite) fehlt nach Aktualisierungsabfrage "Protokolle"

Beitrag von Kugelhupf »

Hallo bi_f,

vielen Dank für die verständliche Antwort.
blackbirddh
Beiträge: 7
Registriert: So., 04. Mär 2018 10:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Im Menü ( Spalte linke Seite) fehlt nach Aktualisierungsabfrage "Protokolle"

Beitrag von blackbirddh »

Danke! Ich suche den Protokolle Knopf auch schon die ganze Zeit. Ich fand den Ort im Ausgangskorb besser und noch besser würde ich es finden, wenn es ein aufklappbares Untermenu vom Ausgangskorb in der blauen linken Menuspalte wäre.
Ich nutze die Protokolle regelmäßig um "hausintern" nachzuweisen, dass die Buchung rausgegangen ist.

Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“