Lizenzproblem nach Windows Backup
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
- Antispam-Protection: Confirm registration
Lizenzproblem nach Windows Backup
ich musste ein Komplett Backup meiner Festplatte vom März einspielen.
Starmoney akzeptiert meinen Lizenzschlüssel nicht mehr, warum auch immer.
Eine Benutzerrücklagerung von Starmoney vom 08.08.23 ist nicht mehr lesbar.
"Die Datenbank ist von einer neueren Starmoney Version angelegt worden und kann mit dieser Version nicht gelesen werden."
Online update gibt aus:" Version ist aktuell"
Was kann ich denn jetzt noch machen?
Vielen dank für jede Hilfe.
Re: Lizenzproblem nach Windows Backup
siehe auch https://www.starmoney.de/kundenbereich/login
Alternativ die Eingabe der (alten) Serial, nicht des Upgrade-Codes - dies wird oft verwechselt.
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
- Antispam-Protection: Confirm registration
-
- Beiträge: 68
- Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
- Antispam-Protection: Confirm registration