IT-Dienstleisterwechsel Sparda-Bank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: IT-Dienstleisterwechsel Sparda-Bank
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: IT-Dienstleisterwechsel Sparda-Bank
deine genannten Dateien (mit dem rz) deuten auf den falschen Ordner hin..., aber du bekommst auch eine andere Fehlermeldung... ich denke, dass das Vorgehen hier nicht hilft.
Du bekommst lt. der Meldung Daten deiner Bank übertragen, StarMoney kann diese aber nicht "einlesen/nutzen".
Das mit dem "Pflicht-Element fehlt"....sagt für mich aus, dass in den Daten, die du von deiner Bank bekommst..."etwas fehlt". Bei HBCI gibt es Datenfelder die geliefert werden können und welche die geliefert werden müssen... und in den "Muss-Feldern" fehlt wohl was.
Der Support kann das genauer klären anhand des Protokolls.
Gruß Manuela
Re: IT-Dienstleisterwechsel Sparda-Bank
Hallo!FairerBikerAnderl hat geschrieben: ↑Do., 04. Apr 2024 16:11 bis zum dritten Spiegelstrich bin ich klar gekommen.
Bist du das wirklich? Hast du beim zweiten Spiegelstrich bei "Start" auf den Windows-Startbutton (unten links auf der Taskleiste) geklickt?
Oder hast du vielmehr den Windows-Explorer gestartet, und dort dann über den Programme (x86) Ordner dich weiter vorgearbeitet? Wo du dann in einem hbcioffi (statt nur "hbci") Ordner gelandet bist?