Depots bei Deka und UnionInvest

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
fischer-dahlhaus@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: So., 09. Jul 2023 14:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depots bei Deka und UnionInvest

Beitrag von fischer-dahlhaus@t-online.de »

Hallo zusammen,
ich hätte eine kurze Frage zu den Depots in Starmoney 14 Basic, weil ich nicht weiß ob es an mir, den Banken oder der Software liegt. ;-)

Ich habe zwei Depots (Deka und UnionInvest) in SM 14 angelegt und die Gesamtsalden werden in der Kontenübersicht normal angezeigt. Wenn ich aber in die einzelnen Depots gehen, werden bei der Deka zumindest der Fonds und der aktuelle Bestand angezeigt, bei UnionInvest wird so gut wie nichts angezeigt. Noch nicht mal die ISIN/WKN.

Mir fehlen aber die Transaktionen. Zumindest bei der Deka hätte ich erwartet, dass diese automatisch übertragen werden.
Beide Depots stehen auf "PIN/TAN (Web)". Wurde während der Einrichtung, von SM automatisch so gewählt.

Ich habe mal etwas recherchiert und das hier gefunden:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... oney-Flat-

Dort steht, dass bei der Basic-Variante eine Depot-Übersicht und Wertpapierbestände nicht unterstützt werden. Das kann aber doch nicht das Problem sein, oder?
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depots bei Deka und UnionInvest

Beitrag von info »

probiere doch die Testversion von Deluxe aus, dann weißt du es in deinem individuellen Fall konkret
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“