Union Invest

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
pastix
Beiträge: 70
Registriert: So., 05. Apr 2009 17:04

Union Invest

Beitrag von pastix »

Hallo
bei der Union Invest kommt immer diese Fehlemerdlung

Was kann ich tun ?

VieleN Dank und Grüße pastix


Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Anmeldeform nicht gefunden
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99951200)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Union Invest

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Gehts um die reguläre Aktualisierungsabfrage, oder eine Neueinrichtung des Depots in SM?
Mit der regulären Abfrage habe ich weder in SM13 noch in SM14 (jew. Deluxe) keine Schwierigkeit.
Und dein Update-Stand von SM ist min. 2428? Da gab es laut aktueller Suche in den Update-Beschreibungen zumindest zuletzt eine Anpassung für Union Investment. Wobei die Meldung nicht wirklich dazu passt.
pastix hat geschrieben: Di., 02. Jan 2024 10:46 Was kann ich tun ?
Wie üblich bei Screenscraping-Problemen -> den Screenscraping-Support darüber informieren.

Oder vorab erstmal dein System überprüfen. Aktueller Update-Stand von Win und von SM? Evtl. Win einmal richtig herunter fahren (inkl. Umschalt-Taste) und neu starten - falls irgend welche Updates da nicht korrekt/vollständig verarbeitet wurden.
Und sofern Drittanbieter-Schutzsoftware zum Einsatz kommt - min. die SM-Ordner aus der Live-Überwachung ausschließen. Oder die gleich direkt komplett vom System runter schmeißen, inkl. Nutzung des Removal-Tool des Anbieters. Und danach noch 'ne Reparatur-Installation von SM hinterher schieben.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“