Sparkasse Kontenrundruf direkt - Wozu immer dieses Fenster?
Verfasst: Mi., 27. Dez 2023 17:02
Hallo,
bin bei der Sparkasse und beobachte seit einigen Tagen, dass beim "Kontenrundruf direkt" immer auch ein Fenster mit detailierten Angaben erscheint, was bisher nur selten der Fall war.
Z.B. Es wurden alle 6 Aufträge erfolgreich übertragen
Es sind keine Umsätze vorhanden
Starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig
Pin gültig
Zugelassene Tan Verfahren für den Benutzer xxx xxx
usw usw
Was soll das?
Warum erscheint das jetzt jedesmal?
Wie kann ich das abstellen?
Wenn ich das Fenster mit ok bestätige verschwindet es und alles Weitere ist normal.
Also die Funktionalität ist an sich nicht beeinträchtigt.
bin bei der Sparkasse und beobachte seit einigen Tagen, dass beim "Kontenrundruf direkt" immer auch ein Fenster mit detailierten Angaben erscheint, was bisher nur selten der Fall war.
Z.B. Es wurden alle 6 Aufträge erfolgreich übertragen
Es sind keine Umsätze vorhanden
Starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig
Pin gültig
Zugelassene Tan Verfahren für den Benutzer xxx xxx
usw usw
Was soll das?
Warum erscheint das jetzt jedesmal?
Wie kann ich das abstellen?
Wenn ich das Fenster mit ok bestätige verschwindet es und alles Weitere ist normal.
Also die Funktionalität ist an sich nicht beeinträchtigt.