zweites Paypal Konto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bernd.S1
Beiträge: 32
Registriert: Do., 29. Apr 2021 14:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

zweites Paypal Konto

Beitrag von Bernd.S1 »

Hallo,
ich wollte mein zweites Paypal Konto einrichten. Ging alles soweit gut, bis zum Abruf der Berechtigung. Erstes Login bei Paypal ok, dann kurz mal "bitte warten" dann Timeout bitte erneut einloggen (was in der Kürze der Zeit eigentlich nicht sein kann), dann "Es gab einen Fehler, versuchen Sie es erneut" in Endlosschleife :-(
Hatte es letzte Woche schon vergeblich versucht, heute immer noch nichts. Alle Aktualisierungen geladen.
Hinweis: benutze üblicherweise den Firefox Browser, aber das Login scheint wohl auf Starmoney Ebene zu sein.
Bitte um Nachhilfe!

Grüße
B. Sommer
Danke und Grüße

Bernd
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: zweites Paypal Konto

Beitrag von info »

Browser Verteilung: https://gs.statcounter.com/browser-mark ... op/germany
FF ist nicht mehr das was es mal war

unabhängig davon ist der neue Edge (chromium) bzw. "Microsoft Edge Webview2-Laufzeit" im Einsatz.
search.php?keywords=edge

Bei PP war es aber auch so, dass es 2 "Standard-Problem" gab:
1.) die E-Mail Adresse wurde noch nicht verifiziert - PP-E-Mail neu anfordern
2.) Passwort wurde schon sehr lange nicht geändert
Antworten

Zurück zu „StarMoney 14 Basic und Institute“