Anpassung Kaufpreise im Wertpapierdepot

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
vmuecke
Beiträge: 270
Registriert: Do., 09. Nov 2006 21:18

Anpassung Kaufpreise im Wertpapierdepot

Beitrag von vmuecke »

Hallo,

ich bin auf die Version 14 Basic umgestiegen und habe festgestellt, dass sich das Layout und die Funktionalität im Wertpapierdepot geändert hat. Kann mir jemand sagen, wie ich manuell die Kaufpreise von einzelnen Wertpapieren eingeben kann? In Version 13 Basic war es ein normales Eingabefeld.

Vielen Dank

Volker
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anpassung Kaufpreise im Wertpapierdepot

Beitrag von ebi_f »

Du machst auf das Wertpapier eines Depots einen Doppelklick und wählst dann oben "Transaktion einbuchen". Durch Rechtsklick auf eine Transaktion kannst du diese auch wieder ändern oder ausbuchen. Weitere Infos: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-14-Basic
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Basic“