Kein Start mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team1, Star Finanz GmbH
Kein Start mehr möglich
seit ein paar Tagen kein Start mehr möglich.
Bei Depotabfrage Absturz der App und seitdem kein Start der App mehr möglich. Kontoabfrage ging problemlos.
Wat nu?
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Köln
Re: Kein Start mehr möglich
hast Du schon einmal eine Reparatur durchgeführt?
Wenn nein, dann gehe wie folgt vor:
- - Windows-Einstellungen (das Zahnrad) aufrufen
- links Apps anklicken
- die Apps dann runterscrollen bis Starmoney erscheint
- dort auf die 3 Punkte klicken und „ändern“ auswählen
- bei dem darauf erscheinenden Fenster ist der Punkt „Programm reparieren“ bereits vorbelegt. Du brauchst nur noch auf „Weiter“ klicken und ein wenig Geduld haben. Die Reparatur kann etwas dauern.
- Nach Beendigung einen Neustart durchführen. Dann sollte es hoffentlich wieder laufen.
Zorro 01
-
- Beiträge: 4203
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Kein Start mehr möglich
Berichte bitte mehr zu deiner Systemumgebung:
- Windows-Version und Build (Winver)
- Soweit auslesbar: Welche Starmoney-Version und welcher Build-/Updatestand
- Welche Antivirus- und/oder System"verbesserungs"software ist im Einsatz?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Kein Start mehr möglich
Systemumgebung ist iPad OS 16.5 und der Start läuft bis Fingerabdruckabfrage dann Absturz. Aber die App ist noch aktiv: der Fingerabdruck geht noch ein zweites Mal. Wieder mit Absturz. Dann ist die App ganz weg und muss vom Icon aus neu gestartet werden.
Re: Kein Start mehr möglich
Problem ist inzwischen auch durch Neuinstallation gelöst.