Seite 1 von 1
Kein Start mehr möglich
Verfasst: Mi., 07. Jun 2023 12:12
von Sterneuro
Hallo Forum,
seit ein paar Tagen kein Start mehr möglich.
Bei Depotabfrage Absturz der App und seitdem kein Start der App mehr möglich. Kontoabfrage ging problemlos.
Wat nu?
Re: Kein Start mehr möglich
Verfasst: Mi., 07. Jun 2023 13:15
von Zorro 01
Hallo Sterneuro,
hast Du schon einmal eine Reparatur durchgeführt?
Wenn nein, dann gehe wie folgt vor:
- - Windows-Einstellungen (das Zahnrad) aufrufen
- links Apps anklicken
- die Apps dann runterscrollen bis Starmoney erscheint
- dort auf die 3 Punkte klicken und „ändern“ auswählen
- bei dem darauf erscheinenden Fenster ist der Punkt „Programm reparieren“ bereits vorbelegt. Du brauchst nur noch auf „Weiter“ klicken und ein wenig Geduld haben. Die Reparatur kann etwas dauern.
- Nach Beendigung einen Neustart durchführen. Dann sollte es hoffentlich wieder laufen.
Re: Kein Start mehr möglich
Verfasst: Do., 08. Jun 2023 11:53
von kuddel
Und wie immer:
Berichte bitte mehr zu deiner Systemumgebung:
- Windows-Version und Build (Winver)
- Soweit auslesbar: Welche Starmoney-Version und welcher Build-/Updatestand
- Welche Antivirus- und/oder System"verbesserungs"software ist im Einsatz?
Re: Kein Start mehr möglich
Verfasst: Fr., 09. Jun 2023 10:24
von Sterneuro
Sorry, hätte ich direkt mitteilen sollen:
Systemumgebung ist iPad OS 16.5 und der Start läuft bis Fingerabdruckabfrage dann Absturz. Aber die App ist noch aktiv: der Fingerabdruck geht noch ein zweites Mal. Wieder mit Absturz. Dann ist die App ganz weg und muss vom Icon aus neu gestartet werden.
Re: Kein Start mehr möglich
Verfasst: Fr., 09. Jun 2023 11:39
von vader
Hi
dann bist du aber hier im falschen Unterforum
Richtig wäre
viewforum.php?f=229
Re: Kein Start mehr möglich
Verfasst: So., 11. Jun 2023 11:09
von Sterneuro
Danke für die Info!
Problem ist inzwischen auch durch Neuinstallation gelöst.