Automatische Anpassung des Betrages eines erwarteten Umsatzes abstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Svenovic
Beiträge: 6
Registriert: So., 31. Mai 2009 15:32

Automatische Anpassung des Betrages eines erwarteten Umsatzes abstellen

Beitrag von Svenovic »

Ich bekomme hin und wieder die Meldung, dass der Betrag eines wiederkehrenden Umsatzes angepasst wurde. Diese automatische Anpassung tritt auf, wenn der Betrag des manuell erstellten, erwarteten Umsatzes nicht hundertprozentig mit dem Betrag der tatsächlichen Umsatzbuchung übereinstimmt.

In einigen Fällen ist in meinem Fall diese automatische Anpassung unerwünscht, weswegen ich diese Funktion gerne abstellen würde. Leider finde ich hierzu keine Option. Die Option "automatische Erkennung" in dem Fenster "Meine erwarteten Umsätze" war bereits abgewählt.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Basic“