Tastatureingaben

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bodensee
Beiträge: 16
Registriert: Sa., 18. Jan 2014 22:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Tastatureingaben

Beitrag von Bodensee »

Nach dem Umstieg von SM 13 auf 14 vermisse ich die Funktionen, dass ich die Erfassung eines Kommentars mit Strg+Return bestätigen konnte (jetzt muss ich zur Maus greifen und einen anderen Vorgang angklicken) und dass ich ein Konto oder eine Sicht mit Esc verlassen konnte.
Kann man das irgendwo selbst wieder aktivieren?
Danke.
Bodensee
Beiträge: 16
Registriert: Sa., 18. Jan 2014 22:50
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Tastatureingaben: Esc funktioniert

Beitrag von Bodensee »

Ergänzung: heute hat Esc aus verschiedenen Sichten funktioniert. Ich kann nicht wiederholen, in welcher Sicht es gestern nicht funktioniert hat.
Strg+Return zum Bestätigen von Kommentaren und dem Verlassen des Feldes funktioniert nicht.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Basic“