Nach Neuinstallation Dokumente verschwunden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Nach Neuinstallation Dokumente verschwunden
ich habe nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows 10 auf einem neuen Laufwerk einige Probleme mit Starmoney Basic 14.
Nach der Übernahme der Daten aus einer Sicherung funktioniert SM 14, aber in der Benutzeranmeldung sehe ich bei beiden Benutzern als Dateispeicherort den Pfad zu dem Sicherungslaufwerk, nicht zu C: …., wo SM installiert ist.
Ein weiteres Problem: Dokumente
Es wird zwar eine Übersicht aller alten Dokumente angezeigt, beim Versuch ein Dokument zu öffnen, wird nur die Fehlermeldung „Starmoney 14 Basic konnte das Dokument nicht finden“ gezeigt.
Könnte mir bitte jemand helfen, auf den korrekten Nutzerpfad umzustellen und die sicherlich irgendwo noch vorhandenen Dokumente aus der Alt-Installation wieder zugänglich zu machen?
Vielen Dank im voraus!
-
- Beiträge: 4343
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Nach Neuinstallation Dokumente verschwunden
Wichtig ist, dass du entweder noch aus deiner Altinstallation eine Komplett- oder Benutzerkontensicherung erstellen kannst - oder dich bei manueller Rückeinspielung genau an die Reihenfolge hältst.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-14-Basic
Zur Info:
Wenn du Max Musterknabe heißt, so liegen deine Dokumente alle im Ordner Max.Musterknabe.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/