SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Hallo,
bin Kunde/Nutzer von SM 1 -14. Seit Weihnachten kann ich keine Verbindung zur PB herstellen.
Erhielt mehrfach neues Passwort per Brief weil jeder Versuch zu Aktualisieren die Speerung meines PB Konto zur Folge hat.
Bei dem Bildschirm HBCI mit PINTAN finde ich keine Stelle, wo ich das neue Passwort eingeben kann.
Leider finde auch in diesem Forum keine Möglichkeit, einen ScreenShot anzuhängen.
Windows 10 Pro 64-bit; i7; ASUSTeK Z170-A; RAM 16,0 GB; StarMoney 12 B, Postbank; CHIP/TAN optisch, Schwerbehinderten Ausweis B(egleitet)
Re: SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Das kannst du dort bei "PIN" eingeben. Mit PIN ist auch Passwort gemeint, früher war das nur numerisch, seit längerem alphanumerisch. Falls du das alte PW nicht mehr kennst, kannst du nach Klick auf Ändern zuerst auf Entfernen klicken und danach das neue PW eingeben.
Für Screenshots benötigst du einen Bilderupload-Service. Nach dem Hochladen deines Screenshots musst du dann den Link im Forum angeben.
Re: SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Das Passwort hatte ich schon einmal bei PIN eingegeben, daraufhin war SM nicht mehr startbar sodaß ich annahm, dort ist der PIN von SM14 gespeichert, und die PB hatte schon wieder gesperrt.
Windows 10 Pro 64-bit; i7; ASUSTeK Z170-A; RAM 16,0 GB; StarMoney 12 B, Postbank; CHIP/TAN optisch, Schwerbehinderten Ausweis B(egleitet)
Re: SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Danke
Windows 10 Pro 64-bit; i7; ASUSTeK Z170-A; RAM 16,0 GB; StarMoney 12 B, Postbank; CHIP/TAN optisch, Schwerbehinderten Ausweis B(egleitet)