Update auf StarMoney 14 de luxe

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hunter18
Beiträge: 17
Registriert: Di., 08. Mai 2007 13:53

Update auf StarMoney 14 de luxe

Beitrag von hunter18 »

Ich habe StarMoney 14 Basic. Kann ich jetzt auch auf StarMoney 14 de Luxe mit einem Update wechseln. Bitte um Eure Infos. Danke
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Update auf StarMoney 14 de luxe

Beitrag von kuddel »

In den Updatebedingungen der Starmoney-14-Deluxe-Version steht:
"Updateberechtigt sind ausschließlich Nutzer von StarMoney 13 Basic bzw. Deluxe."
Damit dürfte deine Frage beantwortet sein, wenn deine SM-13-Vorversion eine "normale" ist, also weder eine Laufzeit- noch Aboversion. Laufzeitversionen sind z.B. bei eBay o.ä. erhältlich und laufen nur z.B. 1 Jahr.
Schau auch ruhig mal in den Sparkassenshop. Dort sind die baugleichen updateberechtigten Versionen oft günstiger.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
info
Beiträge: 3791
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update auf StarMoney 14 de luxe

Beitrag von info »

hunter18 hat geschrieben: Mi., 06. Mär 2024 06:02StarMoney 14 Basic. Kann ich jetzt auch auf StarMoney 14 de Luxe mit einem Update wechseln
wende dich an den SM Support, evtl. kannst du gegen einen "kleinen Aufpreis" wechseln, weil du dich ja anscheinend nur im Funktionsumfang vertan hast :wink:
PS: ein zurück geht aber nicht so einfach, wie ein "upgrade".
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“