StarMoney 14 Basic - Überweisung mit smartTAN plus optisch

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
PaulStar#61
Beiträge: 1
Registriert: Di., 05. Mär 2024 12:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 14 Basic - Überweisung mit smartTAN plus optisch

Beitrag von PaulStar#61 »

Star Money 14 Basic

Überweisung mit dem Verfahren smartTAN plus optisch / USB (972) funktioniert nicht.

Der TAN-Generator erfasst den "Flackerbalken", zeigt irgendwann Übertragungsbeginn, kommt aber nicht zum Ende bzw. beginnt immer wieder neu bis der "Flackerbalken" Zeitablauf hat.
Direkt auf der Internetseite der Bank (Volksbank) funktioniert es.
Betriebssystem ist Windows 11.
Kann jemand helfen ?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney 14 Basic - Überweisung mit smartTAN plus optisch

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Und mit der Flickr-Geschwindigkeit hast du schon ein wenig eingespielt? Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand die Geschwindigkeit Recht weit reduzieren musste, damit es in SM klappte.

Ansonsten, vielleicht mal über eine Aktualisierung der Hardware nachdenken, und auf einen chipTAN-USB fähigen Kartenleser wechseln. Dann erspart man sich das unhandliche "rumfummeln" mit dem optischen Leser am Bildschirm.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“