Depotanzeige

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
himmel44
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 10. Sep 2016 09:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depotanzeige

Beitrag von himmel44 »

Bei der Installation von SM14B wurden Daten von SM13B weitgehend automatisch übernommen. Nachgebessert werden mussten die historischen Daten zum Depot. Als Kursquelle wird Tradegate verwendet. Das kann, wie ich las, nicht geändert werden. Der Gesamtwert im Bereich Depot wird nicht in die Übersicht und auch nicht in das Dashboard übernommen. Dort werden abweichende Werte ausgewiesen. Diese Werte stammen von der Börse Frankfurt, die ich bei SM13B als Kursquelle gewählt hatte.Wie kann ich erreichen, dass als Gesamtdepotwert überall derselbe Wert angezeigt wird???
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotanzeige

Beitrag von ebi_f »

himmel44 hat geschrieben: Sa., 13. Jan 2024 15:56 Wie kann ich erreichen, dass als Gesamtdepotwert überall derselbe Wert angezeigt wird???
Leider gar nicht. viewtopic.php?p=191880#p191880
himmel44
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 10. Sep 2016 09:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotanzeige

Beitrag von himmel44 »

Danke für den schnellen Hinweis
himmel44
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 10. Sep 2016 09:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotanzeige

Beitrag von himmel44 »

Danke für den schnellen Hinweis
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“