Benutzer übernehmen aus Deluxe 13 geht nicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Starbert8
Beiträge: 151
Registriert: Di., 07. Aug 2012 10:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Benutzer übernehmen aus Deluxe 13 geht nicht

Beitrag von Starbert8 »

Diesmal habe ich keine Deluxe Version gekauft sondern mal die Basic

Nun wollte ich die beiden Datenbanken aus Deluxe 13 übernehmen und das Programm sagt mir das ginge nicht.
Der Nutzer wurde mit einer Deluxe Version erstellt und kann mit einer Basicversion nicht bearbeitet werden.
Ist das ernsthaft so ??
Muss ich nun alle 10+ Konten die ich in meinem eigenen Nutzer verwalte mühevoll wieder einrichten nur weil ich es gewagt habe mal nicht die Deluxe Version zu nehmen?

Oder habe ich einen Trick übersehen oder was falsch gemacht?
In der Anmeldemaske gehe ich auf "Benutzer übernehmen" und wähle dann die aktuelle .sdy Datei aus.
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Benutzer übernehmen aus Deluxe 13 geht nicht

Beitrag von vader »

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“