Keine Suchmöglichkeit in Bankkontakten?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BankingRoberto
Beiträge: 15
Registriert: Do., 30. Nov 2023 19:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Suchmöglichkeit in Bankkontakten?

Beitrag von BankingRoberto »

Hallo zusammen,
das Adressbuch ist den Bankkontakten gewichen. Aber irgendwie komme ich mit den Bankkontakten überhaupt nicht zurecht: In der Onlinehilfe sieht man über den Bankkontakten ein Suchfeld, in dem man in den Bankkontakten suchen kann. Meine Version von Starmoney 14 zeigt mir hier aber kein Suchfeld an. Ich kann in den Bankkontakten nur mit der Maus nach oben und nach unten rollen. Bei vielen Bankkontakten ist das eine Katastrophe.

Ist das denn richtig, Dass die Onlinehilfe Die Möglichkeit zeigt, das Programm aber eine Suche in den Bankkontakten nicht erlaubt?

Oder ist meine SM-Version defekt?

Viele Grüße Roberto
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Suchmöglichkeit in Bankkontakten?

Beitrag von ebi_f »

Die Suche in den Bankkontakten gibt es erst ab SM 14 Deluxe. Eine Änderung ist aktuell auch nicht geplant:
https://starmoney-windows.featureupvote ... t-erganzen
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“