SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
seit ca 2 Wochen funktioniert die Übertragung der Kontodaten von DKB Visa Kreditkarten nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet:
- Das Login mit der starken Kundenauthentifizierung ist fehlgeschlagen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 12030000)
Das Aktualisieren der Übertragungsparameter habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Gits es dazu ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung?
Re: SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Gruß guennie
Re: SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Hallo!
Hat denn schon einer von euch den Fehler an den Screenscraping-Support gemeldet? Oder soll das hier der "Auftrag" an andere sein, das doch bitte für euch zu übernehmen
Bzw. habt ihr euch mal selbst online eingeloggt, ob es dort evtl. irgend eine persönliche Meldung für euch gibt, die ihr einmalig bestätigen müsst? Weil für sowas wird es vermutlich keine generelle Anpassung des Skripts geben.
Re: SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Gruß
Andreas
Re: SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Aber es hat trotzdem noch nicht geholfen.
StarMoney 31.10.2023 16:57:49:
"Ihr Kreditinstitut hat das TAN-Verfahren für Ihre Konten umgestellt, daher wurden Ihre aktuellen Aufträge nicht von
StarMoney versendet. StarMoney wird für Sie die notwendigen Umstellungen in der Software vornehmen. Bitte beachten Sie bei der Eingabe der TANs für Ihre Aufträge die Hinweise Ihres Instituts und senden Sie die Aufträge noch einmal."
Morgen sehe ich weiter.
Re: SM14B - Kreditkartenkonten der DKB werden nicht mehr übertragen
Bei mir war zusätzlich die Umstellung von ChipTAN USB (912) auf das DKB Banking-App-Verfahren (920) einzustellen.