seltsames Verhalten von SM 14

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bernd.S1
Beiträge: 32
Registriert: Do., 29. Apr 2021 14:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

seltsames Verhalten von SM 14

Beitrag von Bernd.S1 »

Hallo,
seit einigen Tagen legt SM 14 bei mir im Verzeichnis "Download" immer eine Datei namens "TRACE" an.
Der Inhalt: "12.10 8:57:38 CImageManager::Create Verzeichnis angelegt C:\Users\Psych\AppData\Roaming\StarMoney64/Docutain"
Was ist diese Datei und wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank!
Danke und Grüße

Bernd
ebi_f
Beiträge: 1458
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: seltsames Verhalten von SM 14

Beitrag von ebi_f »

Die Datei war mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich habe dann einmal danach gesucht und sie auch bei mir gefunden, im Dokumente-Verzeichnis. Das Datum ist aber von Ende August, die Datei wird also bei mir nicht immer neu angelegt. Der Hintergrund ist dieser: https://sdk.docutain.com/de/pressemitte ... starfinanz
Ich sehe da jetzt kein Problem und auch keinen Grund, die Datei regelmäßig zu löschen.
Bernd.S1
Beiträge: 32
Registriert: Do., 29. Apr 2021 14:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: seltsames Verhalten von SM 14

Beitrag von Bernd.S1 »

Super, vielen Dank !
Danke und Grüße

Bernd
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“