Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Beitrag von Zorro 01 »

Hallo,

im Forum SM 13 Deluxe habe ich die nachfolgende Fehlerbeschreibung gelesen
Bei der Abfrage des Depotverrechnungskontos und KontoPlus beim SBroker erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.

Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Nicht registrierte Transaktion festgestellt.

Das Problem habe ich erst heute bemerkt. Am Freitag hat es noch funktioniert. Der Login auf der SBroker-Seite ist problemlos möglich.
Leider ist auch SM 14 Basic davon betroffen. Eine Meldung an den Support habe ich bereits geschrieben.
Eine Lösung gibt es im Moment noch nicht. :(
Gruß

Zorro 01
PitMel
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 05. Nov 2012 17:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Beitrag von PitMel »

Das gleiche Problem habe ich auch! Aber in StarMoney Business 11
Fleiner
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 21. Jun 2023 20:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Beitrag von Fleiner »

Jep, selbiges Problem hier auch mit der Finanzsoftware StarMoney 14 Basic. Ich hatte allerdings noch nicht den support kontaktiert. Falls dir eine Lösung präsentiert wird, würde ich mich freuen wenn du sie hier für uns reinstellen könntest.
Danke dir :)
Viele Lösungen rund um das Thema Finanzen habe ich auch schon auf https://finanzwissen.de gefunden.
Zorro 01
Beiträge: 50
Registriert: So., 19. Jun 2011 19:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Köln

Re: Fehlerhinweis "Nicht registrierte Transaktion festgestellt"

Beitrag von Zorro 01 »

Hallo,

Fehler wurde durch ein Update behoben.
Gruß

Zorro 01
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“