Kategorieauswertung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dreammanju
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Mai 2023 12:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kategorieauswertung

Beitrag von dreammanju »

Warum werden nicht alle Kategorienauswertung angezeigt ?
Gibt es dafür eine Einstellung ?

Danke Engelbert
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung

Beitrag von ebi_f »

Was genau meinst du? Es gibt in den Auswertungen oben eine Toolbox, da kannst du alle Einstellungen vornehmen:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... und-Deluxe
dreammanju
Beiträge: 5
Registriert: Mi., 24. Mai 2023 12:05
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung

Beitrag von dreammanju »

Danke für die Antwort,
ich meine in der "Torte" werden 10 Kategorien angezeigt. Von mir neue Kategorien sind nicht sichtbar.

Gruß Engelbert
ebi_f
Beiträge: 1447
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kategorieauswertung

Beitrag von ebi_f »

Im Tortendiagramm werden die 9 größten Hauptkategorien, sortiert nach der Summe der Ausgaben (bzw. Prozentanteil) angezeigt, der Rest wird zu Sonstiges zusammengefasst. In der Tabelle findest du aber die Ausgaben aller Hauptkategorien und nach aufklappen auch Unterkategorien aufgelistet.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“